Bedingungen

Bedingungen

Lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch. Durch die Registrierung als Abonnent von usenetdeal.com stimmen Sie der nächsten Vereinbarung zu. Untrennbar mit diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen verknüpft, die Richtlinie für die akzeptable Verwendung von usenetdeal.com.

Artikel 1 Definitionen
1.1 Das „Akzeptanzdatum“ ist das Datum, an dem die Abonnenten online über die Website usenetdeal.com registriert und diese Vereinbarung akzeptiert.
1.2 „Service“ wird verstanden: die Möglichkeit, über das Netzwerk von usenetdeal.com zuzugreifen oder die technischen Einrichtungen zu nutzen, die Usenetdeal.com zur Bereitstellung von Informationen oder einer anderen Einrichtung zum Nutzen des Abonnenten auf eine Weise anbietet Angebot von der Usenet-Discounter und vereinbart vom Abonnenten und Usenetdeal.com.
1.3 „Abonnent“ bedeutet: die natürliche Person, die usenetdeal.com abonniert hat.
1.4 „Partys“ bezeichnet den Usenetdeal.com und den Abonnenten zusammen.


Artikel 2 General

2.1 Diese allgemeinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Beziehungen, einschließlich der Zukunft, zwischen Usenetdeal.com und Abonnenten, es sei denn
2.2 Diese allgemeinen Bedingungen ersetzen (beliebige) frühere allgemeine Geschäftsbedingungen von usenetdeal.com.
2.3 Jeder Bereich von usenetdeal.com ist vollständig ohne Verpflichtung und kann innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Annahme eines solchen Angebots zurückgezogen werden, es sei denn, die Parteien wurden anders vereinbart.
2.4 Usenetdeal.com behält sich das Recht vor, diese allgemeinen Bedingungen einseitig zu ändern. Änderungen befassen sich mit einem Datum, das in der Ankündigung oder in Abwesenheit 30 Tage nach der Veröffentlichung erwähnt wurde. Wenn der Abonnent dieser Änderung nicht zustimmt, muss der Abonnent dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum schriftlich bekannt machen. In Ermangelung einer Antwort des Abonnenten treten die neuen Bedingungen in Kraft. Änderungen werden auf der Website von usenetdeal.com bekannt gegeben.
2.5 Durch die Online -Registrierung und Annahme der allgemeinen Geschäftsbedingungen erklärt der Abonnent mindestens 18 Jahre oder älter.


Artikel 3 Abonnements
3.1 Ein Abonnement wird angefordert, indem die Registrierungsseite auf der Website usenetdeal.com (https://www.usetdeal.com) oder auf eine andere Weise von usenetdeal.com ausgefüllt wird.
3.2 Nach Erhalt des Antrags für das Abonnement wird Usenetdeal.com die Zulassung des Abonnenten für den Service sicherstellen. Details des Dienstes finden Sie auf der Website von usenetdeal.com. Also https://www.usetdeal.com. Das Abonnement untersucht das Akzeptanzdatum und der Abonnent hat die Möglichkeit von usenetdeal.com, den Dienst zu nutzen.
3.3 Die Vereinbarung zwischen usenetdeal.com und dem Abonnenten wird für einen Zeitraum, der auf der Auftragsseite beschrieben wird, geschlossen, es sei denn, die Parteien haben etwas anderes vereinbart. Usenetdeal.com behält die Informationen zum aktiven Abonnement im Mitgliedschaftsgremium. Sie finden das Mitgliedsgremium über dieses link . Wenn der Abonnent das Abonnement nicht innerhalb von 40 Tagen vor dem Ende des Zeitraums schriftlich (einschließlich E-Mail) kündigt, wird die Vereinbarung automatisch um einen Zeitraum verlängert, der dem alten Abonnementzeitraum entspricht. Der Abonnent ist zu jeder Zeit dafür verantwortlich, seine Abonnementzeit zu führen, auch wenn die E-Mail mit Vertragsverlängerung aus irgendeinem Grund nicht eingeht.
3.4 Wenn der Abonnent einen anderen Abonnementtyp wünscht, kann er usenetdeal.com schriftlich (einschließlich E-Mail) eine Anfrage einreichen. Wenn diese Anfrage von usenetdeal.com angenommen wird, wird die Änderung auf ein von usenetdeal.com angegebener Datum wirksam. Änderungen und Umzug können zusätzliche Kosten bedeuten, die dem Abonnenten mitgeteilt werden. und berechtigt, das Abonnement mit sofortiger Wirkung zu beenden und/oder den Zugang zum Dienst ganz oder teilweise zu verweigern und es vorübergehend zu blockieren oder nicht.
3.6 usenetdeal.com behält sich das Recht vor, Abonnements jederzeit zu verweigern, auszusetzen oder zu beenden, ohne Gründe zu geben.
3.7. Wenn ein Abonnent eine Sammlung (Rückgabe) umkehrt, berechnen wir 10 € Ex-Vat pro Reue. Diese sogenannten Rückerstattungskosten werden an unsere Zahlungsanbieter und die Verwaltungskosten weitergegeben. Wir schließen die Rechnung auch sofort, bis der Schuldensaldo der Rechnung 0 € beträgt und daher alle ausstehenden Beträge gezahlt werden.
3.8 Ein Abonnent zahlt uns innerhalb der festgelegten Zeit nicht seine ausstehende Schulden an uns Zwei Erinnerungen pro Post für 30 Tage, dann übertragen wir dies an das Inkassobüro, das sich mit dem Anspruch befasst. Die für das Inkassobüro erhobenen Kosten gelten für den Bericht des Abonnenten.

Artikel 4 Preise

4.1 Sofern die Parteien nichts anderes vereinbart wurden, gilt die üblichen Erstattungen und Preise, die Usenetdeal.com auf seiner Website mitgeteilt werden, für alle Beziehungen zwischen Usenetdeal.com und dem Abonnenten. Auf Wunsch des Abonnenten werden ihm die Informationen über die anwendbaren Preise gesendet.
4.2 usenetdeal.com hat Anspruch darauf, die Preise aller Produkte und Dienstleistungen einseitig zu ändern. Wenn möglich, wird der Abonnent über diese 10 Tage vor den schriftlichen Änderungen informiert (einschließlich E-Mail).

Artikel 5 Zahlung

5.1 Abhängig davon, was die Parteien vereinbart haben, muss die Abonnementkosten für das Annäherungsdatum im Voraus für den gesamten Abonnementzeitraum, 30 Tage oder einen anderen vereinbarten Zeitraum gezahlt werden. Wenn es eine direkte Belastung gibt, sammelt der Usenet -Discounter die Beträge bis zu 7 Tage vor Beginn des Zeitraums. Wenn der Usenet -Discount -Beauftragte keine Zahlung vom Abonnenten erhalten hat oder die Zahlung rückgängig gemacht wurde, wird eine Erinnerung gesendet, um als Verzug zu lesen. In Ermangelung einer Zahlung nach der angemessenen Zeit in der Erinnerung ist der Abonnent in Verzug. Der Abonnent appelliert nicht gegen Abzug, Rabatt oder Entschädigung.
5.2 Usenetdeal.com akzeptiert nur Zahlungen über die auf der Website usenetdeal.com angebotenen Zahlungsmethoden. Die Zahlungsmethode enthält in jedem Fall die direkte Belastung. Der Abonnent genehmigt usenetdeal.com, indem er diese Vereinbarung abschließt, um die Abonnementkosten des angegebenen Kontos über Direct Debit zu belasten.
5.3 Wenn der Abonnent in der in Absatz 1 dieses Artikels genannten Weise in Verzug gerät oder auf andere Weise in der Erfüllung eines oder mehrerer seiner Verpflichtungen aus der Vereinbarung oder diesen allgemeinen Bedingungen fehlschlägt, dann ohne Vorurteile der Konsequenzen, die die Konsequenzen haben, die Das Gesetz verbindet den Willen mit einem solchen Manko alle angemessenen Kosten, um die Zufriedenheit im Namen des Abonnenten außergerichtlich zu erhalten.
5.4 Die vom Abonnenten geleisteten Zahlungen dienen immer hauptsächlich dazu, alle fälligen Zinsen und Kosten zu begleichen, und an der zweiten Stelle der fälligen und zu zahlenden Rechnungen, die am längsten geöffnet waren. Dies ist nicht anders, wenn der Abonnent feststellt, dass sich die Zahlung auf eine spätere Rechnung bezieht.


Artikel 6 Garantien & Verpflichtungen

6.1 Der Abonnent garantiert, dass alle Informationen, die usenetdeal.com zur Verfügung gestellt wurden
6.2 Der Abonnent ist verpflichtet, alle Verpflichtungen, Anweisungen und Einschränkungen nach dem Usenet -Discounter einzuhalten.
6.3 Der Abonnent muss sich gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften verhalten und die erforderliche Versorgung beobachten, die von einem vernünftig handelenden Abonnenten erwartet werden kann. Darüber hinaus wird der Abonnent bei der Nutzung des Dienstes versuchen, zu verhindern, dass die Interessen des Usenet -Discounter so weit wie möglich geschädigt werden.
6.4 Der Abonnent ist in keiner Weise gestattet, den Dienst für rechtswidrige Handlungen, Straftaten und/oder für Handlungen zu nutzen, die der Netiquette oder den Regeln der Internet -Community widersprechen.
6.5 Ohne die ausdrückliche Genehmigung von usenetdeal.com darf der Abonnent in keiner Weise (Teile) ein Netzwerk oder andere Benutzer innerhalb oder außerhalb seiner Organisation mit (Teilen) den Dienst von usenetdeal.com verbinden. 6.6 Wenn der Abonnent gegen die vorherigen Absätze dieses Artikels oder der Usenet -Discounter handelt, hat Usenetdeal.com Anspruch auf Maßnahmen, z. B. die Aussetzung der Verpflichtung zur Erbringung des Dienstes. In diesem Fall kann sich der Abonnent nicht auf eine Rückerstattung der Prepaid -Vergütung oder Entschädigung verlassen.


Artikel 7 Retentionsperiode & Integralität

7.1 Usenet Discounter garantiert keine Prozentsätze für die Aufbewahrung oder Vollständigkeit. Die von usenetdeal.com kommunizierten Aufbewahrungs- und Vollständigkeitsprozentsätze sind Schätzungen, die auf aktuellen Daten basieren.
7.2 Wenn das Postvolumen von Usenet zunimmt oder abnimmt, kann die Usenet-Discounter die Aufbewahrung entsprechend und ohne vorherige Ankündigung erhöhen oder verringern.


Artikel 8 Urheberrecht

8.1 Es liegt immer an dem Abonnenten, den rechtlichen Status aller geistigen Eigentum von Produkten zu bestimmen, die über unseren Service verwendeten oder dupliziert werden. Es besteht die Möglichkeit, dass Daten über das Netzwerk Urheberrechte gibt stehen zur Verfügung. Usenetdeal.com kann die Informationen, die über unser Netzwerk fließen oder in unserem System gespeichert sind, nicht anzeigen.
8.2 Der Abonnent erklärt sich damit einverstanden, das Urheberrechtsgesetz nicht durch das Senden von urheberrechtlich geschützten Werken über das Usenetdeal.com -Netzwerk oder durch Senden oder Speichern dieser Werke ohne Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers zu verletzen. Nicht autorisierte Uploads von Copyright -geschützten Inhalten können dazu führen, dass die Usenet -Discounter die Platzierung aufnimmt und das Abonnement beendet.


Artikel 9 Spam & Überschwemmung

9.1 usenetdeal.com toleriert in keiner Weise das Senden von Spam und wir ergreifen weitliegende Maßnahmen, um das Vorhandensein von Spam auf unseren Servern so weit wie möglich zu verhindern. Wir führen eine Null -Toleranz -Richtlinie in Bezug auf Abonnenten durch, die versuchen, Spam über unsere Server zu verteilen. Obwohl viele Arten von Material als Spam eingestuft werden können, erlaubt Usenetdeal.com keine kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen. In unserer Richtlinie für akzeptable Nutzung finden Sie weitere Informationen zu Materialien, die wir als unangemessen betrachten.
9.2 Wenn eine große Anzahl von Artikeln ohne nützliches Ziel für andere oder mit der klaren Absicht platziert wird, eine Nachrichtengruppe zu stören oder die Verwendung der Nachrichtengruppe für andere zu stören, wird dies von der Usenet -Discounter als „Überschwemmung“ angesehen. Dieser Missbrauch fällt mit usenetdeal.com im DOS -Angriff (Denial of Service) zusammen und gilt als schwerwiegender Missbrauch des Dienstes.
9.3 Wenn festgestellt wird, dass es eine Flut gibt, ist usenetdeal.com berechtigt, Maßnahmen zu ergreifen, z. B. die Aussetzung der Verpflichtung zur Erbringung des Dienstes. In diesem Fall kann sich der Abonnent nicht auf eine Rückerstattung der Prepaid -Vergütung oder Entschädigung verlassen.


Artikel 10 umstritten & Explizit

10.2 usenetdeal.com ist in keiner Weise für den Inhalt der Kommunikation des Abonnenten über die Usenetdeal.com -Abteilung verantwortlich. Internet und Usenet sind große Gemeinschaften, die Zensur als schweres Verbrechen betrachten. Während der Nutzung des Dienstes hat der Abonnent Zugriff und der Abonnent kann möglicherweise einmal Material ausgesetzt sein, das dem Abonnenten beleidigend ist. Beispiele sind sexuell getönte Texte und (codierte) Bilder, Debatten zwischen Anhängern und Gegnern bestimmter Religionen, fragwürdiger politischer Ansichten und hasserfüllter Ausdrücke. Usenetdeal.com lehnt die Haftung ausdrücklich für Schäden ab, die sich aus der Exposition gegenüber solchen Materialien ergeben.
10.2 Usenetdeal.com toleriert in keiner Weise, dass Abonnenten schuldig sind, Kinderpornografie in irgendeiner Form zu besitzen oder sie zu verteilen. Usenetdeal.com berichtet unmittelbar nach der Erkennung und blockiert den Abonnentenzugriff auf sein Netzwerk.


Artikel 11 Sicherheit & Persönliche Angaben

11.1 usenetdeal.com hat sich bemüht, die Vereinbarung mit dem Abonnenten nach bestem Bestandteil seiner Fähigkeit, den Service zu sichern hat gelitten.
11.2 Wenn der Abonnent bemerkt oder vermutet, dass Dritte über sein persönliches Abonnement unangemessenen Zugriff auf das Netzwerk von usenetdeal.com haben, muss er Usenetdeal.com schriftlich informieren (einschließlich E-Mail). Nicht usenetdeal.com, aber der Abonnent haftet zu jeder Zeit für Schäden, die aufgrund einer solchen unsachgemäßen Nutzung des Dienstes entstehen.
11.2 Die Details des Abonnenten sind in der Verwaltung von usenetdeal.com enthalten, die nur für Verwaltungszwecke und Marketingzwecke verwendet wird. Diese Informationen werden nicht ohne Erlaubnis des Abonnenten oder der Gerichtsverhandlung veröffentlicht oder Dritten für andere Zwecke zur Verfügung gestellt.


Artikel 12 Notfälle

12.1 In Notfällen, in denen Usenetdeal.com dies für vernünftig betrachtet, ist usenetdeal.com mit oder ohne vorherige Ankündigung an den Abonnenten, um Änderungen an dem Service vor usenetdeal.com oder anderen (temporären) Dienstleistungen vorzunehmen, die usenetdeal.com zu liefern ist Zu diesem Zeitpunkt werden für notwendig berücksichtigt, um die Kontinuität der Dienstleistungen zu gewährleisten. Der Abonnent wird so schnell wie möglich darüber informiert.
12.2 Usenetdeal.com haftet nicht für Schäden oder Kosten des Abonnenten, was sich aus den in Absatz 1 dieses Artikels genannten Maßnahmen ergibt. Wenn solche Maßnahmen ergriffen werden, hat der Abonnent nicht das Recht, seine Verpflichtungen einseitig zurückzuziehen.

Artikel 13 Force Majeure

13.1 usenetdeal.com haftet nicht, wenn eund ein Mangel an der Erfüllung von Verpflichtungen gegenüber dem Abonnenten ist das Ergebnis von Umständen, die ihr nicht zugeordnet werden können. Dies schließt Fehlfunktionen in der Stromversorgung oder andere Fehlfunktionen ein Regierung. Diese Liste ist nicht erschöpfend.


Artikel 14 Haftung

14.1 usenetdeal.com haftet nicht für direkte und/oder indirekte Schäden des Abonnenten aufgrund eines (zugerichteten) Mankos bei der Erfüllung einer Vereinbarung oder einer anderen Verpflichtung von usenetdeal.com gegenüber dem Abonnenten Oder grobe Fahrlässigkeit vom Abonnenten. Usenet -Rabatt. Die Haftung ist in jedem Fall auf direkte Fallschäden und direkte Schäden aufgrund von Tod oder Verletzung und auf einen Betrag, der dem Betrag entspricht, den usenetdeal.com für die erbrachten Dienstleistungen erhalten hat, beschränkt.
14.2 usenetdeal.com haftet weder für indirekte Schäden, einschließlich Folgeschäden, Ruf oder Schaden für guten Willen und Vermögensschäden, einschließlich nicht beschränkt auf den Verlust von Umsatz, Gewinn, Handel oder erwartete Einsparungen, noch ist usenetdeal.com verpflichtet, Schäden als eine auszugleichen. Ergebnis des Verlusts und/oder der Unzugänglichkeit des Internets, des Geschäftsschadens, des Schadens infolge der Vorlesung vertraulicher Daten, der durch elektronischen Zahlung oder Schäden verursachten Schäden infolge von Ansprüchen von Dritten an den Abonnenten.
14.3 usenetdeal.com haftet nicht für Schäden des Abonnenten, der von Dritten verursacht wird, die den Dienst von usenetdeal.com verwenden können oder nicht.
14.4 Der Abonnent entschädigt usenetdeal.com gegen alle Ansprüche von Dritten im Zusammenhang mit der Nutzung des Dienstes durch den Abonnenten und/oder unzureichende Erfüllung des Abonnenten gegenüber usenetdeal.com, unabhängig davon, ob sie sich aus diesen allgemeinen Bedingungen ergeben oder nicht.
14.5 Der Abonnent haftet zu jeder Zeit für die Folgen einer Nichteinhaltung des Usenet -Rabatts auf Dritte, der durch das Verhalten des Abonnenten verursacht wird oder auf das Verhalten des Abonnenten zurückzuführen ist.


Artikel 15 Vertraulichkeit

15.1 Usenet Discounter und der Abonnent werden niemals vertrauliche Informationen von der anderen Partei an einen Dritten zur Verfügung stellen oder sie ohne vorherige schriftliche (einschließlich E-Mail) -Notion der anderen Partei öffentlich machen. Die Passwörter des Abonnenten werden als vertrauliche Informationen eingestuft, und nur der Abonnent ist für den Schutz der Vertraulichkeit dieser Passwörter verantwortlich und verhindern, dass sie von Dritten verwendet werden.
15.2 Vertrauliche Informationen werden in jedem Fall als den gesamten Verkehr des Abonnenten, die Bestimmungen dieser allgemeinen Bedingungen und alle anderen Informationen zu Usenetdeal.com verstanden, die noch nicht veröffentlicht wurden und die zum Zeitpunkt des Abonnenten zur Verfügung gestellt wurden von usenetdeal .com als vertraulich angesehen.
15.3 Vertrauliche Informationen werden nicht als von der anderen Partei unabhängig von einem Zugang zu den vertraulichen Informationen entwickelten Informationen zu verstehen, die zu öffentlich zugänglich sind, von einem Dritten gesetzlich eingeholt werden oder auf der Grundlage einer rechtlichen Bestimmung oder Anordnung veröffentlicht werden müssen Bestellung.
15.4 Der Abonnent bestätigt und akzeptiert, dass die von usenetdeal.com an usenetdeal.com bereitgestellten Daten nur verwendet und an Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, die im Auftrag von usenetdeal.com Arbeiten zur Überprüfung der Kreditwürdigkeit durchführen, usenetdeal.com und/ oder um das Abonnentenkonto zu erleichtern.


Artikel 16 Abschließende Bestimmungen

16.1 Alle Ansprüche des Abonnenten von Usenetdeal.com verfallen nach dem Auftreten des Rechtsanspruchs für ein Jahr.
16.2 Nach den Abkommen und/oder allen Verpflichtungen, die von oder im Namen von usenetdeal.com vorgenommen wurden, usenetdeal.com nur dann gebannt, wenn sie davon bestätigt wurden.
16.3 Der Abonnent ist nicht berechtigt, die Rechte und Verpflichtungen gemäß diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen mit usenetdeal.com ohne vorherige schriftliche Vermittlung von usenetdeal.com zu übertragen.
16.4 usenetdeal.com ist berechtigt, die Rechte und Pflichten aus der Vereinbarung (ganz oder teilweise) an einen Dritten zu übertragen oder sie bei der Unterauftragung ohne (schriftliche) Genehmigung auszulagern.
16.5 Bei der Ungültigkeit einer Bestimmung dieser allgemeinen Bedingungen sind die allgemeinen Bedingungen nicht vollständig ungültig, aber es gibt nur teilweise Nichtigkeit. DerDie zunehmende Bereitstellung wird durch eine Bestimmung ersetzt, die so weit wie möglich dem Gefühl entspricht, dass die Parteien zum Zeitpunkt der Vereinbarung vernünftigerweise zu dieser Vereinbarung verbunden durften.
16.6 Änderungen an der Autorität des Abonnenten, seiner Vertreter oder Agenten sind zu jeder Zeit zuerst in Richtung Usenetdeal.com, nachdem der Usenet -Discount -Anbieter darüber schriftlich informiert wurde.
16.7 Der Abonnent ist verpflichtet, Usenetdeal.com zu verwenden. sofort schriftlich oder per E-Mail einer beabsichtigten (E-Mail) Änderung der Adresse informiert. Wenn Uenet Discounter den Abonnenten schriftlich kontaktieren muss, wird sie getragen, wenn sie dies an der letzten Adresse tut, die der Abonnent sie schriftlich informiert hat.
16.8 Das niederländische Gesetz gilt für die Beziehungen zwischen Abonnenten und Usenet-Discounter. Streitigkeiten zwischen dem Abonnenten und dem Usenet -Discounter werden dem zuständigen niederländischen Gericht vorgelegt, es sei denn, das Gesetz oder die internationalen Verträge verschreiben etwas anderes.

usenetdeal.com – Richtlinie für die akzeptable Verwendung

Die Richtlinie für die akzeptable Verwendung von usenetdeal.com beschreibt die akzeptable Nutzung Ihres usenetdeal.com -Kontos, beschreibt, was wir für unsere Dienste missbraucht werden, und beschreibt die Verfahren, die wir bei der Untersuchung von Missbrauchsberichten befolgen.


Obwohl wir unseren Mitgliedern alle möglichen Überlegungen geben möchten, wird Usenetdeal.com bei klarem Missbrauch unseres Dienstes schnell und entschlossen handeln, einschließlich der Aussetzung der Posting oder Beendigung des Kontos.


Durch die Registrierung und/oder Verwendung Ihres usenetdeal.com -Kontos erklären Sie sich damit einverstanden, diese Richtlinie aufrechtzuerhalten und über Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben, da sich diese Richtlinie jederzeit ändern kann. Diese akzeptable Nutzungsrichtlinie muss als Teil der Servicebedingungen für Ihr usenetdeal.com -Konto betrachtet werden. Bitte beachten Sie, dass durch die Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse für Werbe- oder Handelszwecke verwendet werden kann.


Richtlinien für angemessene Verwendung
Usenetdeal.com möchte, dass alle Mitglieder seinen Dienst angemessen nutzen können. Zu diesem Zweck kann Usenetdeal.com die unangemessene Nutzung unbegrenzter Konten einschränken, um den bestmöglichen Service für alle Mitglieder zu gewährleisten. Der unbegrenzte Bericht über usenetdeal.com ist keine besondere Verbindung. Wenn ein Mitglied nicht in der Lage zu sein scheint, den Dienst angemessen zu nutzen, kann Usenetdeal.com den Dienst für dieses Mitglied ohne vorherige Ankündigung stornieren, aussetzen oder abweisen. Es liegt nach eigenem Ermessen von usenetdeal.com, um zu bestimmen, was enthält
Unangemessener Gebrauch.


Usenetdeal.com -Konten dienen nur für den individuellen Gebrauch. Jede nicht individuelle Verwendung oder jede Verwendung, die nicht von nicht individueller Verwendung unterschieden werden kann, ist verboten. Beispielsweise ist die folgende Verwendung verboten:


Teilen Sie eine Anmeldung zwischen Menschen
Gleichzeitige Anmeldungen aus mehreren IP -Adressen
Verbinden Sie über einen Proxy jeglicher Art
Verwenden Sie DNews, NetCache oder ein anderes Caching -System mit mehreren Zugriffs


Netetiquette und Missbrauch
Jede Nachrichtengruppe kann als separate „Community“ angesehen werden, bei der diejenigen, die die Nachrichtengruppe regelmäßig verwenden, Standards für das, was angemessen ist und was nicht, haben. Diese Standards können sich pro Gruppe unterscheiden. Viele Gruppen haben Handles geschrieben und häufig

Fragen gestellt

Reflektieren Sie einen Konsens von denen, die regelmäßig die Nachrichtengruppe verwenden. Sie müssen immer Nachrichten in einer Nachrichtengruppe lesen, um herauszufinden, was als angemessen angesehen wird, bevor Sie Nachrichten an diese Nachrichtengruppe veröffentlichen. Für eine Liste von Chartas und häufig gestellten Fragen zu verschiedenen Themen sollten Sie auf jeden Fall einen Blick darauf werfen www.usenetfaqguides.com.


Bei Usenetdeal.com möchten wir, dass jedes Mitglied die bestmöglichen Erfahrung mit den Newsgroups hat. Wir möchten jedoch nicht, dass dies auf Kosten anderer geht. Die Newsgroups bestehen aus Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund. Wenn Sie mit Menschen auf der kommunizieren
Newsgroups, es ist am besten zu beachten, dass es viele andere Menschen gibt, die lesen, was Sie platzieren. Berücksichtigen Sie die Meinung und das Gefühl aller, die Ihre Nachrichten liest, und geben Sie ihnen die gleiche Aufmerksamkeit und den gleichen Respekt, wie Sie sich selbst empfangen möchten.


Nachrichten
Wenn usenetdeal.com Beschwerden über unangemessene oder beleidigende Nachrichten von unseren Servern erhält, berücksichtigen wir die folgenden Richtlinien, während wir die Nachricht untersuchen. Unangemessene oder beleidigende Stellen können zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Aussetzung von Artikeln auf dem Konto oder zur Kündigung des Kontos führen.


Könige
Fast jedes Land hat Urheberrechtsgesetze. Usenetdeal.com kann und wird die Informationen, die über unser System fließen oder auf unserem System gespeichert sind, nicht bewerten und nicht. Wenn Sie Mitglied werden t van usenetdeal.com, stimmen Sie zu, unser System ohne Urheberrechte nicht zu übertragen oder auf dem System zu speichern
die Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers.


Spam
Obwohl es keine klare, genaue Definition von Spam gibt und es verschiedene Meinungen darüber gibt, was Spam ist, werden wir bei der Bewertung von Beschwerden Folgendes berücksichtigen:

wiederholt nach
Die wiederholten Beiträge derselben in einer oder mehreren Newsgroups werden normalerweise als Spam angesehen, unabhängig vom Inhalt.


Kommerzielle Nachrichten
Kommerzielle Nachrichten werden in fast jeder Nachrichtengruppe abgelehnt. Die meisten Gruppen sind nicht zufrieden mit Beiträgen einer Geschäfts- oder kommerziellen Website.


Werbenachrichten
Die Werbung für ein Unternehmen, eine Website oder eine Organisation wird in fast jeder Nachrichtengruppe in der Regel als Spam angesehen. Dies kann sogar Besucher für eine „persönliche“, „öffentliche Service“ oder eine Wohltätigkeitswebsite umfassen.


Gruppen ‚zu verkaufen‘ ‚
Die meisten Gruppen mit „erheblich“ im Gruppennamen sollen Einzelpersonen Informationen über Artikel, die sie verkaufen oder kaufen möchten, austauschen. Viele dieser Gruppen sind in einem geografischen Gebiet „lokal“. Die meisten dieser Gruppen begrüßen keine Nachrichten von Unternehmen oder
Über Artikel, die auf einer Auktionsseite wie eBay zum Verkauf stehen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Nachrichten in diesen Gruppen von denjenigen begrüßt werden, die diese Newsgroups verwenden.


Kettenbuchstaben/Pyramidenspiele
Nach dem amerikanischen Recht sind Kettenbriefe und Pyramidenspiele illegal. Fast alle Angebote für „Geld verdienen“, „werden schnell reich werden“ und „Marketing auf mehreren Ebenen“ in diese Kategorie fallen. Wenn sich herausstellt, dass Sie sie in die Newsgroups platzieren, wird Ihr Konto gekündigt.


Cross -Posting
Einige binäre Newsgroups wie bestimmte Musikgruppen ermutigen, gleichzeitig in mehr als einer Gruppe zu posten, solange der Inhalt für jede Nachrichtengruppe geeignet ist. Die meisten binären Gruppen und fast alle Textgruppen raten jedoch gegen jede Form von
Cross -Posting. Denken Sie daran, dass ein Thread in einer Textgruppe ebenso starten kann wie zwei Newsgroups, aber dass Follow -up -Aktionen in einer der Gruppen schnell zu einem „Thema“ werden können.


Post-Topic
Fast jede Nachrichtengruppe hat ein bestimmtes Thema oder eine akzeptable Anzahl von Themen zum Posten oder Diskussion. Das schamlos ignorierte das beabsichtigte Thema in einer Nachrichtengruppe wird als Offensivposts behandelt. Off-Topic-Material in großen Mengen oder mit klaren böswilligen Absichten platzieren
wird zu einer sofortigen Beendigung des Kontos führen.


Troll
Trolling ist die Praxis, in der bösartig versucht wird, andere zu ermutigen, die mit einer Nachrichtengruppe vom Thema der erwähnten Gruppe abweichen. Mit anderen Worten, Trolling ist ein Versuch, andere so wütend zu machen, dass sie in einer Diskussion oder einer off-themenischen Debatte landen. Usenetdeal.com toleriert dies nicht
Trolle und wird den Dienst derer beenden, die den Dienst auf diese Weise missbrauchen.


Die Header geändert
Die Fälschung von Headern, um den ursprünglichen Server zu verbergen, einem Beitrag einem anderen zuzuschreiben, die Zustimmung eines Moderators fälschlicherweise anzugeben oder einen ursprünglichen Beitrag wie ein Follow-up aussehen zu lassen, ist schwerwiegender Missbrauch unseres Dienstes und führt zur sofortigen Beendigung des Kontos.


Andere Missbrauchssituationen
Die Mitarbeiter von Z -Missbrauch haben viel Erfahrung mit Newsgroups, als einzelne Benutzer. Diese umfangreiche Erfahrung ermöglicht es uns, eine faire Entscheidung in Situationen zu treffen, die nicht in eine der oben beschriebenen ausdrücklichen Kategorien fallen.
Usenetdeal.com ist in Bezug auf Spam sehr streng.


Sie erklären sich damit einverstanden, Spam nicht zu verwenden, und Sie erklären sich damit einverstanden, irgendeine Form von Beiträgen zu vermeiden, die sich auf Spam befinden. Wenn festgestellt wird, dass Sie Spam platziert haben
Über die usenetdeal.com-Server werden Ihnen die von Ihnen geposteten Spam-Meldungen in Höhe von 50 € berechnet und Ihr Konto wird beendet.


Speichern und vollständig
Usenetdeal.com garantiert keine Bindung oder Abschlussraten. Aufbewahrungs- und Fertigstellungsraten, die auf der Website von usenetdeal.com angezeigt werden, sind Ansätze, die auf den aktuellen Daten zu diesem Zeitpunkt basieren. Wenn das Postvolumen auf Usenet zunimmt und abnimmt, kann die Aufbewahrung von usenetdeal.com zunehmen
und abnehmen entsprechend ohne vorherige Ankündigung.


Missbrauchsberichte
Missbrauchsberichte können an abuse@usenetdeal.com gesendet werden

Wir können keine Vorfälle von Spam oder anderen Missbrauch angehen, es sei denn, sie wurden über die usenetdeal.com – Server veröffentlicht. Wir brauchen vollständige Artikelköpfe, um einen Bericht über Missbrauch zu enthalten, der von unseren Servern stammt Eken.

Wenn wir einen gültigen Missbrauchsbericht über ein usenetdeal.com -Mitglied erhalten, ergreifen unsere Mitarbeiter sofortig, da wir es für notwendig halten, um sicherzustellen, dass die Platzierung des beleidigenden Materials gestoppt wird.


Dies kann bedeuten, dass die Veröffentlichung auf dem Konto, aus dem die Beiträge stammen, ausgesetzt wird, und auf eine Untersuchung des Berichts wartet.
Wenn unseren Mitarbeitern klar ist, dass sich jemand für den Usenetdeal.com -Dienst mit dem alleinigen Zweck, unseren Dienst zu missbrauchen, registriert hat, wird das Konto sofort ohne Benachrichtigung oder Rückerstattung beendet.


Andere Beschwerden werden von unserem Missbrauchspersonal bewertet. Jedes Mitglied unseres Missbrauchspersonals berücksichtigt die Umstände der Nachricht, die Nachrichtengruppe, in die sie veröffentlicht wurde, und die Anzahl der Beschwerden, die über die Nachricht erhalten wurden. In bestimmten Fällen können wir überlegen, ob
Eine bösartige Absicht war in der beleidigenden Posting sichtbar. Zusätzlich zu anderen Faktoren werden unsere Mitarbeiter beurteilen, ob das Thema mit der Art der Dienstleistung übereinstimmt, die wir den Verbrauchern anbieten können.


Unser Missbrauchspersonal arbeitet fast immer auf der Grundlage des Konsenses. Usenetdeal.com möchte einen flexiblen Service anbieten, der den Anforderungen unserer Mitglieder entspricht. Wir wollen unsere Mitglieder in keiner Weise regulieren oder zensieren. Wir fühlen uns jedoch verpflichtet, die korrekte Nutzung unseres Dienstes und die korrekte Nutzung der Newsgroups zum gegenseitigen Nutzen aller zu fördern.